Das 1. acoustic4 CouchKonzert  - #StayHome


Das Konzert ist ab sofort auf YouTube als Aufzeichnung verfügbar, sodass ihr es euch immer wieder anschauen könnt. Einfach auf den Link klicken oder direkt unten anschauen!

Link zum Konzert: https://youtu.be/-yBZQtqcZCQ



„Stay home – bleibt zuhause!“ – wer hätte gedacht, dass man mit diesem Spruch mal Werbung für ein Live-Konzert machen würde?

 

Aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Die momentane Situation ist für alle schwierig, besonders auch für uns Musiker und Veranstaltungstechniker – und natürlich für jeden, der gerne Live-Konzerte besucht.

 

Mit dem Projekt „CouchKonzert – #StayHome“ bringt acoustic4 das Feeling eines Live-Konzerts auch zu den Daheimbleibenden in die Wohnzimmer. Dieses Video ist ein exklusiver Live-Konzert-Mitschnitt vom 11. April aus der Morbacher Baldenauhalle. 

 

 

Aufgezeichnet wurde ohne Publikum, mit minimalem Personal und natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsbestimmungen.


Unsere Partner:


Ein besonderer Dank geht an den Offenen Kanal Idar-Oberstein und Jogi Berg aus Morbach, die die professionellen Kameras zur Aufzeichnung zur Verfügung stellten.

Unterstützt wurde die Initiative von der Gemeinde Morbach mit Bürgermeister Andreas Hackethal und der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich.


follow us!