Wir wollen beim Wunschbrunnenhof spielen!

Wir brauchen deine Hilfe!

Wenn DU uns diesen Sommer live im wunderschönen Brunnenhof in Trier (direkt neben der Porta Nigra) sehen möchtest, dann lass doch eine Stimme für uns beim Voting da! Und wenn nicht - mach's doch bitte trotzdem. Gerne auch mit zwei oder drei Mailadressen.

 

In 2022 haben uns nur ZWEI Stimmen gefehlt, und in diesem Jahr wollen wir es unbedingt schaffen. Jede Stimme zählt also!

 

Und so geht's:

1) Link klicken (https://trier-info.limequery.com/128978) und Mailadresse eintragen.

2) Auf den Link in der Mail klicken.

3) acoustic4 auswählen, runterscrollen, unsere Freunde von Weinklang (@weinklang.trier) auswählen und absenden.

 

Geht ganz schnell und würde uns wirklich eine Freude machen. Danke! 😇

Foto: Marc Föhr
Foto: Marc Föhr

follow us!


Veranstaltung feiern