11. April 2024
Ankündigung: Konzert "MittSommerNacht" 2024
Am Samstag, den 22. Juni, lassen wir unser traditionelles Kirchenkonzert erstmals auch in einer Sommeredition steigen, und zwar in der evangelischen Kirche in Kleinich! Beginn ist um 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr. Eintritt frei, Spenden sind gern gesehen!
20. November 2023
Ankündigung: Konzert "Zwischen den Jahren" 2023
Am Freitag, den 29. Dezember, findet in guter Tradition wieder unser „etwas anderes Weihnachtskonzert“ in der Longkamper Kirche statt! Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Eintritt frei, Spenden sind gern gesehen!
12. Juni 2023
Wir haben es geschafft!
Wir haben es geschafft! Dank eurer Unterstützung haben wir einen Auftritt im Brunnenhof gewinnen können. Dieser findet am 12.07. statt (Mittwoch) und es gibt ab sofort Tickets zu kaufen!
01. Februar 2023
Wir wollen beim Wunschbrunnenhof spielen!
Stimm jetzt für acoustic4, damit wir im Sommer im Brunnenhof in Trier spielen können! 1. Link klicken und Mailadresse eintragen: https://trier-info.limequery.com/128978 2. Auf den Link in der Mail klicken 3. acoustic4 auswählen, runterscrollen, unsere Freunde von Weinklang auswählen und absenden. Danke! :)
01. Januar 2023
Konzert "Zwischen den Jahren" 2022 war ein voller Erfolg
Nach dreijähriger Pause konnte am 29.12. das beliebte Konzert „Zwischen den Jahren“ der Coverband acoustic4 zum dritten Mal stattfinden. Die stimmungsvoll beleuchtete Longkamper Pfarrkirche war mit über 300 begeisterten Gästen mehr als gut gefüllt, und die Band wurde nicht ohne eine dritte Zugabe von der Bühne gelassen.

follow us!


Veranstaltung feiern