Endlich wieder da: Das acoustic4-Konzert  "Zwischen den Jahren" 2022

Was lange währt, wird endlich gut: unser Konzert „Zwischen den Jahren“ findet 2022 endlich wieder statt! Nach zwei überaus erfolgreichen Konzerten mit teils mehr als 350 begeisterten Gästen steht am Donnerstag, den 29. Dezember 2022, nun die dritte Auflage des einzigartigen Events in Longkamp an. 

Eindruck vom letzten Konzert "Zwischen den Jahren" 2019. Foto: Marc Föhr
Eindruck vom letzten Konzert "Zwischen den Jahren" 2019. Foto: Marc Föhr

Wir laden euch herzlich zum „etwas anderen Weihnachtskonzert“ in die Pfarrkirche nach Longkamp ein. Auch in diesem Jahr wird die nachweihnachtliche Kirche stimmungsvoll und atmosphärisch mit farbigem Licht illuminiert. Auf dem Programm stehen wie gewohnt keine Weihnachtslieder, sondern eine Auswahl der schönsten acoustic4-Titel aus der Saison 2022.

 

Konzertbeginn ist um 19 Uhr, Einlass und Glühweingenuss (organisiert von der KjG LoKoMo) sind bereits ab 18 Uhr möglich. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über eine Spende.

Das Mitbringen von Sitzkissen, Decken und winterangepasster Kleidung wird je nach Wetterlage wärmstens empfohlen. Auf die Beachtung der tagesaktuellen Corona-Regeln wird hingewiesen. Aktuelle Informationen finden sich immer an dieser Stelle.

 

Wir freuen uns auf euch! :-)



Wir bedanken uns außerdem sehr herzlich bei unseren Sponsoren, die uns die Durchführung des Konzertes ermöglichen:

  • VR-Bank Hunsrück-Mosel eG, Morbach
  • Württembergische Generalagentur Michael Eckstein, Wittlich

Download
Plakat zum Download
Hier könnt ihr unser Plakat herunterladen und zur Werbung bei WhatsApp, Instagram, Facebook und Co. nutzen! Vielen Dank! :-)
acoustic4_Plakat_KonzertZdJ2022_web.png
Portable Network Grafik Format 1.4 MB

follow us!


Veranstaltung feiern