Hochzeit feiern mit acoustic4 - wir machen Wünsche wahr!

Mit uns bekommt ihr genau das, was ihr euch für euren großen Tag wünscht: eine moderne, aber trotzdem elegante Premium-Hochzeitsparty, präsentiert von einer musikalisch herausragenden jungen Band aus Profimusikern!

 

Aus unseren jahrelangen Hochzeitserfahrungen haben wir ein bewährtes musikalisches Konzept zusammengestellt, das euch und eure Gäste begeistern wird.

Ihr seid euch nicht sicher, ob DJ oder Live-Band? Kein Problem - wir haben beides dabei! Mit unserem DJ-Service bekommt ihr das Beste aus zwei Welten, perfekt aufeinander abgestimmt und aus einer Hand.

 

Ihr wollt 2023 heiraten? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um uns eine Anfrage zu schicken und euren Wunschtermin zu reservieren! Viele Termine sind bereits 8-10 Monate im Voraus gebucht. Also fragt uns am besten noch heute an - wir freuen uns, von euch zu hören! :-)

 

Sichert euch jetzt euren Wunschtermin mit einer unverbindlichen Anfrage!




"Sehr professionell und musikalisch überragend!"

(Franziska & Johannes)

"acoustic4 war einfach nur spitze! Wir hatten den ganzen Abend eine mega Stimmung und alle haben von der Band geschwärmt!"

(Johanna & Peter)

"acoustic4 hat auf unserer Hochzeitsfeier für beste Stimmung gesorgt. Sowohl die Livemusik der Band als auch der DJ-Service im Anschluss waren einfach nur perfekt!"

(Maja & Swen)

"Einfach unschlagbar - die beste Hochzeitsband aller Zeiten!"

(Stefanie & Philipp)



Weitere Bewertungen von Hochzeitspaaren findet ihr hier!


Und so läuft ein Hochzeitsabend mit acoustic4 ab!

 

Unser Auftritt startet nach dem Essen mit einem chilligen, musikalischen Warm-Up als Vorbereitung auf die kommende Party. (Alternativ eröffnen wir den Abend direkt mit dem Hochzeitstanz.)

 

Es folgt, wenn ihr möchtet, der emotionale Höhepunkt des Abends: der Hochzeitstanz! Hier habt ihr einen Wunsch frei, den wir live oder auch vom Band für euch vorbereiten. 

 

Anschließend geht es nahtlos in die Hochzeitsparty über, die so lange dauern kann, wie ihr es euch wünscht! Musikalisch haben wir dabei ein bunt aufgestelltes Live-Repertoire aus der Popmusik der 80er und 90er bis heute dabei. Im anschließenden DJ-Programm spielen wir gerne auch eure liebsten Party-Wünsche von Pop, Rock, Soul und Funk bis Schlager. Durch unser flexibles Konzept aus Live- und DJ-Party sind spontane Verlängerungen genauso möglich wie Songwünsche eurer Gäste! 

 

Unser erprobtes und beliebtes Basispaket:

  • ca. 30 Minuten Warm-Up (optional)
  • Wenn ihr möchtet: euer Hochzeitstanz, live oder vom Band
  • ca. 2 bis 2,5 Stunden Live-Party (inkl. Pausen)
  • und anschließend 1,5 Stunden DJ-Party (verlängerbar).

Die notwendige Technik samt Techniker bringen wir selbstverständlich mit, genauso wie Hintergrundmusik für das Essen und für die Pausen. Ihr müsst euch also um nichts mehr kümmern und könnt den Abend in vollen Zügen genießen!

 

Auch eure Trauung samt anschließendem Empfang begleiten wir sehr gerne musikalisch im Duo oder Trio aus Klavier, Gesang und Cajon oder Bass. Beides könnt ihr ganz einfach als Extra zum Abendprogramm hinzubuchen.


Unsere Extras

Trauung

Der wichtigste Moment mit euren liebsten Wunschsongs im Duo mit Klavier und Gesang.

 

Emotional, berührend und mit bis zu 4 Wunsch-Titeln perfekt auf euch abgestimmt.

 


Empfang

Entspannte Loungemusik für den Empfang im Duo oder Trio mit Klavier, Gesang und Bass/Cajon.

 

Jazzy, dezent und stilvoll im Hintergrund. Wir begleiten euren Empfang bis zu 1,5 Stunden musikalisch.

 




Noch Fragen offen? Schaut doch mal in unsere FAQ rein!

 

Da viele Fragen öfter auftreten, haben wir euch ein paar der häufigsten Fragen in einem Dokument übersichtlich zusammengefasst. "FAQ" steht dabei für "Freuqently Asked Questions", also häufig gestellte Fragen. Sollte sich eure Frage hier nicht finden, könnt ihr uns natürlich jederzeit direkt kontaktieren! Mit einem Klick auf den Button könnt ihr das interaktive FAQ-Dokument herunterladen.

follow us!


Veranstaltung feiern