Ankündigung: Konzert "Zwischen den Jahren" 2023



Wir danken unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung:

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Simmern/Wittlich/Morbach)

AHG Newel GmbH (Enkirch)

FINN Optik (Wittlich)



Auch 2023 gibt es unser Konzert „Zwischen den Jahren“ in Longkamp! Nach mittlerweile drei überaus erfolgreichen Konzerten mit teils mehr als 350 begeisterten Gästen steht am Freitag, den 29. Dezember, nun die nächste Auflage des einzigartigen Events an.

 

Wir laden euch und eure Lieben herzlich zum „etwas anderen Weihnachtskonzert“ in die Pfarrkirche nach Longkamp ein. Auch in diesem Jahr wird die nachweihnachtliche Kirche stimmungsvoll und atmosphärisch mit farbigem Licht illuminiert. In diesem Jahr wird es besonders besinnlich, denn wir treten in kleinerer Besetzung auf - das haben wir letztes Jahr schon geübt. Bei anderen Bands würde man das dann "Akustik-Besetzung" nennen, aber das sind wir ja eh. Von daher könnt ihr euch genauso freuen wie immer!

 

Auf dem Programm stehen wie gewohnt (fast) keine Weihnachtslieder, sondern einige der schönsten acoustic4-Titel aus der Saison 2023 - plus ein paar Überraschungen, die ihr sicher noch nie von acoustic4 gehört habt!

 

Konzertbeginn ist um 19 Uhr, Einlass und Glühweingenuss (organisiert von der KjG LoKoMo) sind bereits ab 18 Uhr möglich. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über eine Spende. Das Mitbringen von Sitzkissen, Decken und winterangepasster Kleidung wird je nach Wetterlage wärmstens empfohlen. Aktuelle Informationen finden sich immer unter www.acoustic4.de.

 

Ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn ihr auch unser Plakat herunterladet und z.B. in euren Storys teilt oder an Freunde weiterschickt, damit auch wirklich jeder Bescheid weiß. Weiter unten findet ihr es zum Download.

 

Also: Kommt vorbei, sagt es weiter und habt bis dahin eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

 

Wir freuen uns auf euch. :-)


Download
Plakat acoustic4-Konzert "Zwischen den Jahren" 2023
acoustic4_Plakat_KonzertZdJ2023_web.png
Portable Network Grafik Format 4.2 MB

follow us!


Veranstaltung feiern