Unser Angebot: professionell, flexibel, vielseitig - einfach besonders!

Wir bieten eine einzigartige Kombination aus Professionalität, musikalischer Flexibilität und einem komfortablen "All-in-One"-Angebot – einfach die perfekte Lösung für jede Veranstaltung!

 

In voller Besetzung verfügt acoustic4 über ein Programm von bis zu 6 Stunden Spielzeit. Dabei reicht das Repertoire von Evergreens, Klassikern der 80er und 90er über Musik zum Feiern und Tanzen bis hin zu aktuellen Chart-Hits. Wir bieten den idealen musikalischen Rahmen für Veranstaltungen aller Art, wo unaufdringliche, aber doch interessante und kreative Musik angebracht ist. Genauso können wir aber auch ein Party- und Stimmungsfeuerwerk zünden und das Publikum vor der Bühne mitreißen – eben ganz genau so, wie es gerade am Besten passt.

 

Als Zusatzangebot bieten wir ein Instrumental-Programm von Jazz-Standards und entspannter Barmusik, welches beispielsweise sehr gut zu einem Empfang, einer Vernissage oder während des Dinners passt. Beide Programme können flexibel kombiniert werden. Natürlich sind auch individuelle Songwünsche möglich - bisher konnten wir noch jeden Wunsch erfüllen!

 

Wir bringen die für deine Veranstaltung passende Ton- und Licht-Technik gerne mit, falls keine Technik vor Ort ist. Dazu arbeiten wir mit verschiedenen Veranstaltungstechnik-Dienstleistern zusammen und der Kunde erhält in jedem Fall ganz einfach alles aus einer Hand. Ob Funkmikrofone für Reden, Abspielmöglichkeiten für Musik vom Band, Illuminierung einer Halle oder sonstige Anforderungen an Licht und Ton: sprich uns einfach an und wir finden eine passende Lösung, egal ob für 10, 100 oder 1000 Personen.

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

  

PS: Ihr wollt uns für eure Hochzeit buchen? Schaut doch mal hier!

follow us!


Veranstaltung feiern