acoustic4 GREENHOUSE SESSIONS

Hallo ihr Lieben!

 

Dank Corona war in diesem Jahr nichts wie geplant. Wir hatten uns auf viele Auftritte und schöne Abende mit euch gefreut. Leider mussten bedingt durch die aktuelle Situation fast alle Termine ausfallen. An dieser Stelle wollen wir allerdings auch noch mal Danke sagen - eure Resonanz zu unserem CouchKonzert im Frühjahr war so toll und überwältigend und wir können uns gar nicht oft genug dafür bedanken.

Noch bis zum 30.12.2020 möglich!


 

Weil es uns einfach eine Herzensangelegenheit ist, unseren Fans und Freunden auch in diesen Zeiten eine schöne Erfahrung zu bieten, wollen wir als kleinen Ersatz für all die ausgefallenen Konzerte fünf acoustic4 GREENHOUSE SESSIONS für euch produzieren! Das sind Live-Videosessions, gedreht in der Gärtnerei Berg in Morbach, um wenigstens ein bisschen Live-Feeling zu euch bringen zu können. Die Sessions werden dann ab Januar nach und nach auf YouTube veröffentlicht, sodass ihr euch über den ganzen Winter immer wieder auf was Neues freuen könnt!

 

Und jetzt kommt ihr ins Spiel! Ihr habt die Chance, Supporter für unsere GREENHOUSE SESSIONS zu werden. Dabei könnt ihr uns so unterstützen, wie es für euch eben zumutbar ist. Das Ganze geht super einfach über die Crowdfunding-Plattform "Startnext". Ihr könnt uns bis zum 30.12. entweder mit einem frei gewählten Betrag unterstützen oder eins unserer "Dankeschöns"  auswählen. Hier geht's zur Startnext-Kampagne: https://www.startnext.com/acoustic4-greenhousesessions

 

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Bleibt gesund und sagt es gerne weiter! :)

follow us!